Energiebilder von Lisa Maria

Wer ist lisa maria meierhofer

über mich

lisa maria meierhofer

ich liebe es zu malen

Mein Leben lang mache ich schon Erfahrungen ausserhalb von Raum und Zeit. Ich habe die Fähigkeit, direkt aus geistigen Ebenen Informationen zu erhalten und Energien zu kanalisieren. Diese nutze ich seit über 20 Jahren dafür, Menschen zu helfen, ihr Herz zu öffnen, ihr wahres Selbst und ihren Lebenssinn klarer zu erkennen und ihr Potenzial zu entfalten. Dies tue ich über die Energie-Bilder genauso wie als Autorin in meinen Büchern oder in Ausbildungen, Seminaren und Fernheilungen.

Mein Leben lang mache ich schon Erfahrungen ausserhalb von Raum und Zeit. Ich habe die Fähigkeit, direkt aus geistigen Ebenen Informationen zu erhalten und Energien zu kanalisieren. Diese nutze ich seit über 20 Jahren dafür, Menschen zu helfen, ihr Herz zu öffnen, ihr wahres Selbst und ihren Lebenssinn klarer zu erkennen und ihr Potenzial zu entfalten. Dies tue ich über die Energie-Bilder genauso wie als Autorin in meinen Büchern oder in Ausbildungen, Seminaren und Fernheilungen.

Was ich sonst noch tue

Gemeinsam mit meinem Mann unterstützen wir Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst. So erkennen, fühlen und erfahren sie, wer sie wirklich sind und was noch alles in ihnen steckt. Infos durch klick.

einblick in mein leben

Ein kleiner Einblick in mein Leben, gesprochen von meinem Mann Arthur und erstellt für unsere gemeinsame Berufung, bei der ich meine medialen und energetischen Zugänge optimal nutzen kann. Video durch klick.

Unser buch

Gemeinsam mit meinem Mann Arthur habe ich das Buch "Ankommen. Die Reise zu allem was in dir steckt" geschrieben. Ein Buch in Roman-Form, das viel Wissen und Energie übermittelt. Infos zum Buch durch klick.