Zur Zeit findet keine offizielle Vernissage statt.
Du kannst mir aber gern schreiben, wenn du informiert werden möchtest.

Was immer möglich ist, ist die Bilder einzeln auf Dich wirken zu lassen und in der Energie zu baden. Hier gebe ich Dir gerne Termine durch, wann der Raum für Dich geöffnet werden kann.

Wie die Bilder Entstehen

Zuerst mische ich die Farben. Dann begebe ich mich in eine Art Trance-Zustand, verbinde mich mit geistigen Ebenen und lasse mich vollkommen führen.

Wenn du dir ein persönliches Bild von mir malen lässt, dann entsteht diesen zusätzlich in der Seele-zu-Seele-Verbindung mit dir.

Während der Entstehung fliessen die Farben ohne Kontrolle zu Mustern und Formen. Doch auch während des Trocknungs-Prozesses verändern sich die Bilder immernoch. Es sind nicht nur die Farben, die sich verändern sondern auch die Formen, die weiterfliessen.

Jedes Bild hat eine andere Energie-Qualität.

 

Ein paar Schnappschüsse während des Entstehungsprozesses: