Energiebilder von Lisa Maria

Energie-Bilder Gallerie

Bilder-grössen

Spezialformen

ENergie-bilder in herzform und als kreise zu verschiedenen Themen zur unterstützung

Grösse 30x30

ENergie-bilder in der grösse 30x30 zu verschiedenen Themen zur unterstützung

GRÖSSE 40X40

ENERGIE-BILDER IN DER GRÖSSE 40X40 ZU VERSCHIEDENEN THEMEN ZUR UNTERSTÜTZUNG

GRÖSSE 50X50

ENERGIE-BILDER IN DER GRÖSSE 50X50 ZU VERSCHIEDENEN THEMEN ZUR UNTERSTÜTZUNG

GRÖSSE 70X70

Energie-BILDER IN DER GRÖSSE 70X70 ZU VERSCHIEDENEN THEMEN ZUR UNTERSTÜTZUNG

GRÖSSE 24X30

ENERGIE-BILDER IN DER GRÖSSE 24X30 ZU VERSCHIEDENEN THEMEN ZUR UNTERSTÜTZUNG

GRÖSSE 20X60

ENERGIE-BILDER IN DER GRÖSSE 20X60 ZU VERSCHIEDENEN THEMEN ZUR UNTERSTÜTZUNG

Serien

ENERGIE-BILDER IN Serien ZU VERSCHIEDENEN THEMEN ZUR UNTERSTÜTZUNG

für dich gemalt

dein ganz persönlich für dich gechanneltes Energie-bild

Neu in verschiedenen Formen und Formaten möglich (gemalt auf Holz) – Die Grösse des Bildes verhält sich im Preis ähnlich zu der selben Grösse auf Leinwand.

Gerne male ich individuell für dich!

Ich verbinde mich in einer tiefen Seele-zu-Seele-Verbindung mit dir und deiner Seelenessenz-Energie und begebe mich fürs Malen in diesem Zustand in eine Art Trance.

Du kannst du mir Themen angeben für die Du gerne ein unterstützendes Bild gemalt hättest, wenn du welche hast. Es geht aber auch ohne Themen. 

Du kannst mir Farben angeben, die du gerne im Bild hättest. 

Du kannst mir auch bestehende Bilder nennen, die dir gefallen. 

Bei all deinen Angaben kann ich dir nicht versprechen, dass sie während dem Malen so aufgenommen und umgesetzt werden. Manchmal zeigen sich auch geistige Wesenheiten oder Energien, die den hinein gegebenen Fokus übersteuern oder sich für dich auf dem Bild zeigen möchten. Darüber habe ich keine Kontrolle, da ich ganz im Kanal male und mich total führen lasse.

Damit ich mich optimal mit Dir verbinden kann, sendest du mir nach deiner Bestellung ein Foto von dir per Email zu, auf dem ich deine Augen gut sehen kann. 

Ich freue mich darauf, für dich zu Malen!