Stimmen

Was Menschen sagen, die ein Energie-Bild zuhause haben.

Für ausfürhliche Rückmeldungen zu den Bildern einmal auf das Bild klicken.

Silke

Silke

Mein Energiebild hängt gegenüber von meinem Yogaplatz und erfreut mich täglich bei meiner Praxis. Die leuchtenden ...
Brigitta

Brigitta

Vollendung - ich lebe mein gesamtes Potential
Charlotte

Charlotte

Mit dem Energie-Bild «Gleitflug» habe ich vom ersten Betrachten an eine Verbindung gespürt. Dass es jetzt bei mir ...
Elisabeth

Elisabeth

Ich lebe mit vielen Energie-Bildern von Lisa Maria, die bei mir zuhause hängen und damit verändert sich so Vieles, ...
Elisabeth

Elisabeth

Ich lebe mit vielen Energie-Bildern von Lisa Maria, die bei mir zuhause hängen und damit verändert sich so Vieles, ...
Denise

Denise

Das Energie-Bild Geburt ist ein unsagbar wertvoller Wegbegleiter für die Seele meines noch sehr keinen Enkels ...
Sonja & Urs

Sonja & Urs

Unser Herzbild berührt uns tief. Es stärkt unsere tiefe Verbundenheit zu einander. Es zeigt uns auch Offenheit, ...
Elisabeth

Elisabeth

Ich lebe mit vielen Energie-Bildern von Lisa Maria, die bei mir zuhause hängen und damit verändert sich so Vieles, ...
Svetlana

Svetlana

Seit ich das Bild zum ersten Mal im Internet sah, bin ich beeindruckt. «WOW, wie wunderschön» fiel mir als erstes ...
Denise

Denise

Meinem Energiebild bin ich erstmals im Warteraum begegnet. Es hing an einer kleinen Wand, hinter einem grossen ...
Patrizia

Patrizia

Anfänglich konnte ich es fast nicht anschauen, so viel Kraft strahlt es aus. Es berührt mich zutiefst und es rührt ...
Patrick

Patrick

Ein kribbeln im Bauch, flaues Gefühl im Magen,…. Ja es war Liebe auf den ersten Blick. !!!! Bin jetzt immer ...