Energiebilder von Lisa Maria

AUSSTELLUNGSPLÄTZE UND VERNISSAGEN

Bilder-AUSSTELLUNGEN

NÄCHSTE VERNISSAGE

EINE MÖGLICHKEIT, DIE ENERGIE-BILDER DIREKT AUF SICH WIRKEN ZU LASSEN

DATUM:

Mittwoch, 11. September 2020, 19-21 Uhr 

Ort:

Praxis b.wusst GmbH, Eichgutstrasse 1, 8400 Winterthur

Infos:

Kombiniert mit einer Buchlesung vom Buch „Ankommen. Die Reise zu allem was in dir steckt“, das ich gemeinsam mit meinem Mann geschrieben habe. Informationen zum Buch hier: https://www.lisamaria-und-arthur.ch/buch/

Bitte anmelden, da die Platzzahl in den Räumlichkeiten beschränkt ist!

Bilder im shanti

Energie-bilder stehen zur Besichtigug und zum Verkauf im Shanti Winterthur

Ich freue mich sehr, dass ca. 40 meiner Energie-Bilder zur Zeit in der Buchhandlung Shanti – im Fachgeschäft für ganzheitliche Lebensweise  in Winterthur zur Besichtigung und zum Verkauf ausgestellt sind.

Besichtigungsmöglichkeit:

Die Energie-Bilder können zu Ladenöffnungszeiten ohne Voranmeldung besichtigt werden bei: 

Buchhandlung Shanti, Obere Kirchgasse 18, 8400 Winterthur

Ein herzliches Dankeschön an Silvio Waser, Inhaber vom Shanti:
www.shanti-winterthur.ch

Bilder bei Spuren

Energie-bilder hängen zur Besichtigung und zum Verkauf im spuren salon winterthur

Ich freue mich sehr, dass 11 meiner Energie-Bilder zur Zeit im Spuren Salon in Winterthur ausgestellt sind und dort strahlen und wirken dürfen.

Besichtigungsmöglichkeit:

Die Energie-Bilder können zu Bürozeiten besichtigt werden bei: 

Spuren Zeitschrift, Bahnhofplatz 14, 8400 Winterthur, +41 52 212 33 61

Ein herzliches Dankeschön an Martin Frischknecht, Herausgeber der Zeitschrift SPUREN: www.spuren.ch

Felsenpassage

Energie-bilder hängen zur Besichtigung und zum Verkauf in der Felsenpassage Winterthur

Ich freue mich sehr, dass 14 meiner Energie-Bilder in der Felsenpassage Winterthur ausgestellt sind und dort strahlen und wirken dürfen.

Besichtigungsmöglichkeit:

Die Energie-Bilder können jederzeit dort besichtigt werden. 

ausstellungs-plätze

du hast öffentliche räume und platz für energie-bilder

Ich freue mich immer, wenn meine Energie-Bilder ihre Energie vertströmen dürfen. Wenn du über öffentliche Räume verfügst und Energie-Bildern von mir einen Platz geben möchtest kontaktiere mich.

 

Von mir:

Ich stelle dir kostenlos leihweise Bilder für deine Räume zur Verfügung, kann sie jedoch jederzeit mit anderen Bildern austauschen oder wieder abholen.

von Dir:

Du erklärst dich bereit, die Bilder mit den mitgelieferten kurzen Angaben zu beschriften und Flyer aufzulegen. Die bei dir aufgehängten Bilder stehen weiter zum Verkauf. Wenn eines der Bilder bei mir gekauft wird, sendest du mir dieses Bild schnellstmöglich zurück und erhältst ein Ersatzbild. Wenn Du direkt eines verkaufst erhältst Du ebenfalls ein Ersatzbild. Du trägst Sorge zum Bild und bei Beschädigung verpflichtest du dich, das Bild zu kaufen.