Zur Zeit findet keine offizielle Vernissage statt.
Du kannst mir aber gern schreiben, wenn du informiert werden möchtest.

Was immer möglich ist, ist die Bilder einzeln auf Dich wirken zu lassen und in der Energie zu baden. Hier gebe ich Dir gerne Termine durch, wann der Raum für Dich geöffnet werden kann.

Aktuelle Ausstellungen

Praxis b.wusst

Eichgutstrasse 1, 8400 Winterthur

Vernissage mit Apéro

Zur Zeit findet keine offizielle Vernissage statt.
Du kannst mir aber gern schreiben, wenn du informiert werden möchtest.

Was immer möglich ist, ist die Bilder einzeln auf Dich wirken zu lassen und in der Energie zu baden. Hier gebe ich Dir gerne Termine durch, wann der Raum für Dich geöffnet werden kann, damit du die ca. 80 Bilder in Winterthur auf dich wirken lassen kannst.

Praxisgemeinschaft

Zentralstrasse 42, 6003 Luzern

Die 9 Energie-Bilder in verschiedenen Grössen können nach Terminvereinbarung individuell besichtigt werden.

Spuren Salon

Bahnhofplatz 14, 8400 Winterthur

Die 12 Energie-Bilder (davon 7 im Format 70x70cm) können zu Bürozeiten besichtigt werden.

Ein Video von der letzten Ausstellung im Kulturzentrum Volketswil kannst du hier auf YouTube ansehen:

Ausstellungs-Plätze

Du hast öffentliche Räume und Platz für Energie-Bilder?

Ich freue mich immer, wenn meine Energie-Bilder ihre Energie vertströmen dürfen. Wenn du über öffentliche Räume verfügst und Energie-Bildern von mir einen Platz geben möchtest kontaktiere mich.

Von mir:

Ich stelle dir kostenlos leihweise Bilder für deine Räume zur Verfügung, kann sie jedoch jederzeit mit anderen Bildern austauschen oder wieder abholen.

Von Dir:

Du erklärst dich bereit, die Bilder mit den mitgelieferten kurzen Angaben zu beschriften und Flyer aufzulegen. Die bei dir aufgehängten Bilder stehen weiter zum Verkauf. Wenn eines der Bilder bei mir gekauft wird, sendest du mir dieses Bild schnellstmöglich zurück und erhältst ein Ersatzbild. Wenn Du direkt eines verkaufst, erhältst Du ebenfalls ein Ersatzbild. Du trägst Sorge zum Bild und bei Beschädigung verpflichtest du dich, das Bild zu kaufen.